Wir haben eine Rückgabefrist von 30 Tagen, das heißt, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder den Kaufnachweis.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an folgende Adresse geschickt werden müssen: Heimbacher Straße 24, 55442 Daxweiler.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung und zur Verpackung. Artikel, die uns ohne vorherige Rücksendeanforderung zugesandt werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns jederzeit unter [email protected] für Fragen zu Rücksendungen kontaktieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtigstellen können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel sowie Produkte der persönlichen Pflege (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Ungeachtet des oben Genannten haben Sie bei Waren, die in die Europäische Union versandt werden, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Begründung zu stornieren oder zurückzugeben. Ihr Artikel muss in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder den Kaufnachweis.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird diese automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht haben.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seitdem wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Bei Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen oder dieser Datenschutzrichtlinie oder wenn Sie Ihre Ihnen zur Verfügung stehenden Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter [email protected] oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.